Sa., 28. März | Villa Sonnwend, Nationalpark Kalkalpen

NATURkonforme LEADERship

Menschen brauchen Leader
Ihre Anmeldung ist abgeschlossen - VIELEN DANK!
NATURkonforme LEADERship

Zeit & Ort

28. März 2020, 09:00 – 18:00
Villa Sonnwend, Nationalpark Kalkalpen, Mayrwinkl 80, 4575 Roßleithen, Österreich

Details

Wer andere Menschen führen möchte sollte vor allem sich selbst führen können. Mit anderen Menschen intensiv zu arbeiten und zu führen heißt vor allem auch immer wieder selbst zu wachsen und zu lernen. Dabei ist es nicht unbedingt erforderlich perfekt zu sein, sondern zumindest einen Schritt voraus:

Menschen zu fordern (und fördern) den nächsten Schritt in die Berufung zu machen - und dabei in ethischer Neutralität ohne spezielle Absicht und Manipulation.

Einen Leader zeichnet auch aus, dass er keine Ängste hat, dass jemand besser als er selbst werden könnte, sondern eine Freude, daran mitgewirkt zu haben. Ein Leader ist ein Mensch, der andere Menschen in ihre Lebendigkeit führt.

Im Seminar beschäftigen wir uns mit den Naturgesetzen, die Einfluss auf unser Leben haben und wesentlich sind, um uns selbst und andere Menschen zu führen.

Einen wesentlichen Anteil hat auch die Entwicklung der ethischen Führungskompetenz und der souveräne Umgang mit Konflikten. Weiters erarbeitet jeder Teilnehmer eine persönliche Strategie, wie und wo man als Leader die eigene Schöpferkraft immer wieder nähren kann.

SEMINARINHALTE

• Die Naturgesetze verstehen, um ein freies Leben zu führen und auch andere Menschen in die Freiheit zu führen

• Warum Menschen Leader brauchen

• Was macht einen erfolgreichen Leader aus (ethische Kompetenz)

• Fordern - Fördern

• Leader bringen Menschen zum “Blühen”

Kleingruppenarbeiten, Individualcoaching durch Co-Trainer, detaillierte Unterlagen …

Preis: € 225,- inkl. MwSt. - mit “Geld-zurück-Garantie*”

Informationen teilen