top of page
Dieser Kurs kann nicht mehr gebucht werden.

Seminar Träume - Talente - Ziele

Der SINN meines Lebens als Orientierung

  • Beendet
  • 225 Euro
  • Villa Sonnwend, Nationalpark Kalkalpen, OÖ

Beschreibung

So mancher Traum kommt uns abhanden (vielleicht schon in der Kindheit), uns fehlt eine Vision (die uns morgens schon aus dem Bett hüpfen lässt und Freude bereitet) oder Ziele zu setzen ist unspannend geworden, da deren Erreichung nicht wertvoll erscheint ... Es gibt viele Gründe, sich Zeit zu nehmen, herauszufinden, was in unserem Herzen brennt. Wieder zu träumen bringt Hoffnung ins Leben. Inspirierender Austausch und ethische Impulse klären deine Vision. Daraus entstehen Ziele und klare nächste Schritte … “Trenne dich nie von deinen Illusionen und Träumen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben.” hat MARK TWAIN einmals gesagt. In diesem Seminar schaffen wir ein Bewusst-SEIN für die eigenen Talente, Chancen und formulieren deine Vision und ein nachhaltiges WARUM für eine Zukunft mit Sinn, Freude, Erfolg und Zufriedenheit. Es ist genügend Raum für individuelle Fragen und Themen. SEMINARINHALTE • Mein WARUM als interne, dauerhafte KRAFTQUELLE • Den Sinn meines Lebens entdecken und BeGEISTerung entfachen • Mein Lebenstraum als Orientierung • Meine Vision zieht Menschen an, die mich unterstützen • Regeln für Zieldefinitionen • Etappenziele definierien Kleingruppenarbeiten, Individualcoaching durch Co-Trainer, detaillierte Unterlagen …


Kontaktangaben

office@kraftquelle.at

AUT


bottom of page